"Den Kindern eine Stimme geben!" 

Unter diesem Motto stand das Kinderfest am 23.09.2017 hier in Kühlungsborn.

 

Wieder zog es Eltern, Schüler, Großeltern, Geschwister und Freunde auf den Schulhof der Grundschule. Dieses Mal stand das Kinderfest im Mittelpunkt aller Besucher. Für Groß und Klein gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm der Grundschule, des Bläserchores des Schulzentrums, der Gitarrengruppe von Frau Schuldt und des Faschingsklubs Kühlungsborn. Viele fleißige Eltern backten Kuchen. 

Die Kinder konnten sich bei tollem Wetter in der Hüpfburg vergnügen oder an Geschicklichkeitsspielen ausprobieren. Ein buntes Angebot durch die Feuerwehr, den Handballverein, die Kindergärten, Herrn Grabow -unseren Mann für Schach, die Kirche und weitere soziale Einrichtungen wurde geboten und gern angenommen. Und wie immer unterstützte uns das Catering-Team des Schulzentrums.